Neugeborene

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder.

 

Bitte melde dich bereits in der Schwangerschaft bei mir melden, damit wir offene Fragen bereits vorab klären und einen Termin für euch reservieren können. Ansonsten melde dich bitte so früh wie möglich nach der Geburt deines kleinen Wunders, da ich Neugeborene hauptsächlich zwischen dem 3. und 14. Tag nach der Geburt fotografiere.

 

Dein Baby verschläft in den ersten zwei Lebenswochen höchstwahrscheinlich fast den gesamten Fototermin und lässt sich durch Positionieren und Fotografieren wenig stören, wodurch wundervolle Aufnahmen entstehen.

 

Unter besonderen Umständen fotografiere ich maximal bis zum 28.Tag. Danach erst wieder ab ca. sechs Monaten, da die Babys dann das Köpfchen alleine halten können und interessiert in die Kamera lächeln. Bei Frühchen entscheiden wir es individuell.

 

Kleine Zwischenmahlzeiten, Windelwechseln und Kuschelphasen plane ich in unseren Termin mit ein, damit sich dein Baby rundum wohl fühlt.

 

Ich möchte natürlich auch, dass ihr Eltern den Fotosessiontermin in angenehmer Atmosphäre erlebt und euch bei mir entspannen könnt. Daher stelle ich euch gerne unser Gäste-Wlan zur Verfügung und ihr dürft es euch bei leckeren Getränken bei mir gemütlich machen, während ich mit euren kleinen Mäusen traumhafte Erinnerungen für die Zukunft schaffe.

 

Ich stelle viele verschiedene Accessoires, Outfits, Hintergründe, Fußböden und vieles mehr zur Auswahl bereit. Du kannst jedoch auch gerne eigene Sachen zur Verfügung stellen z.B.: ein alter Koffer, Papas Polizeimütze/Footballhelm, Kuscheltiere, Mamas Gitarre, Omas Strickdecke, Namensbänder etc. Bringe auch gerne Accessoires mit, die du bereits beim Babybauchshooting dabei hattest, diese binden wir dann in unsere Fotosession mit ein.

 

Bei mir im Studio habe ich eine Wickelkommode mit Wickelunterlagen, Tüchern, Handdesinfektion, Mülltüten und Wundschutzcreme.

Natürlich sind auch der Papa und Geschwisterkinder herzlichst eingeladen, sich am Fototermin zu beteiligen. Wir werden in gemütlicher Atmosphäre Kuschelbilder, Geschwisterfotos und Familienportraits zaubern.

 

Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder zu fotografieren.