Babybauch

Babybauchdokumentation

Hier gelangst du zu den Babybauch-Dokumentationen

Babybauchfotosessions im Studio oder Outdoor

Als allererstes möchte ich dir von ganzem Herzen zu deinem Babyglück gratulieren.

Eine aufregende Zeit liegt vor dir und ich würde mich freuen, euch als Familie mit meinen Fotos begleiten zu dürfen.

Um dir einen Termin für eine Babybauchfotosession zu sichern, solltest du dich so früh wie möglich bei mir anmelden.
Wir werden deinen Termin dann ca. 6 - 4 Wochen vor deinem Stichtag legen. Dein Bauch wird zu dieser Zeit schön kugelrund sein und du wirst dich noch gut genug fühlen, um deine Fotosession genießen zu können.

Je nach deinen Wünschen und Vorstellungen, werden wir deinen Termin in meinem Studio oder in der freien Natur gestalten.

 

Ich habe einiges an Accessoires zur Verfügung, wie zum Beispiel liebevoll
gestaltete Bauchbänder, Kuscheltiere, Fingermalfarben, Schuhe, Schnuller, Tücher und
vieles mehr.

Jedoch lege ich dir sehr ans Herz, auch eigene, persönliche Accessoires von dir und deinem Baby zum Fototermin mitzubringen.

 

Zum Beispiel:
* Ultraschallbilder                       

* Strampler, Body, Söckchen, Mützchen, Schühchen...
* Schnuller & Schnullerkette                    
* Spieluhr & Kuscheltier                          
* Namensschild                                         
* und alles was dir noch so einfällt...    

Für dich selbst bringst du bitte Kleidung mit, in der du dich
wohl fühlst, das könnte zum Beispiel sein:
* Bluse & Strickjacke (man muss sie nicht schließen können)
* schicke Unterwäsche und Schwangerschaftskleidung
* Kleider
* Jeans (man muss sie nicht schließen können)
* Hemd des Partners



Galerie Outdoor

Galerie Studio